Literaturabend mit Mojca Kumerdej und Evald Flisar in München

Am 23.05.2012 um 19 Uhr fand im Literaturhaus München, Bibliothek, Salvatorplatz 1, München, ein Literaturabend mit den beiden beliebten slowenischen Schriftstellern Mojca Kumerdej und Evald Flisar statt. Der Abend wurde vom Slowenischen Generalkonsulat in Zusammenarbeit mit dem Slowenisch-Lektorat der LMU und SO-Übersetzen veranstaltet. Die Autoren lasen gemeinsam mit ihren Übersetzern Peter Scherber und Ann Catrin Apstein-Müller aus ihren Werken und unterhielten sich mit dem interessierten Publikum über ihr Schreiben. Anschließend gab es einen kleinen Empfang. Die Veranstaltung war mit rund 60 Teilnehmern gut besucht.

Resonanz in den slowenischen Medien:  http://ms.sta.si/2012/05/flisar-in-kumerdejeva-sta-se-predstavila-nemskemu-obcinstvu/